Am 7. Juli durfte ich wieder 8 bärenstarke Kinder zur bestandenen Prüfung gratulieren. Sie haben es so toll gemacht und sind jetzt stark und gelassen wie ein Bär. Sie wissen, dass sie toll sind und so, wie sie sind geliebt werden, mit all ihren Stärken und Schwächen.
Vielen Dank an euch: Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit euch diesen Weg zu gehen! Ein großer Dank auch an die Eltern, für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.