Es ist wieder soweit! Das Team von STARK INS NEUE hat die nächste super tolle Aktion ins Leben gerufen! Anlässlich des „Behaupte-dich-gegen-Mobbing-Tag“ am 22.02.2021 stärken wir Trainer*innen wieder Kinder. Und das Neue diesmal ist, dass auch die Eltern nicht zu kurz kommen!
Mein Kurs ist bereits am Sonntag, den 21.02.2021!
Neugierig geworden? Interesse?
Sehr gut!! Dann melde dich bei mir. Ich freue mich!
https://www.eventbrite.de/o/nadine-steiner-32389922383
Falls Du noch mehr Informationen zum Event haben möchtest, schau doch gerne auf der Seite von „Stark ins Neue“ bei Facebook oder Instagram oder auf der Homepage www.starkinsneue.de nach.