Bewertungen tun einfach gut :-) , Teil 1

Vielen Dank für die lieben Worte, die die Kinder mit ihren Eltern am Ende meines Kurses mir geschrieben haben. Das tut gut und stärkt mich, immer weiter zu machen, um immer noch mehr Kinder zu stärken.