Ich möchte mich bei allen Kindern meines Kurses beim Kinderschutzbund für ihr tolles Feedback bedanken!! Nicht nur die Feedbackbögen, die ihr für mich so toll ausgefüllt habt, sondern vor allem das Feedback, welches ihr mir während des Kurses gegeben habt.
Kleine Ausschnitte: „Danke“, „Du hast uns soviel gelernt!“, „Du hast uns gezeigt, wie wir mutig sind!“, „Du hast uns gezeigt, wie wir uns gegen Beleidigungen schützen können!“, „Der Mobbingstopbär ist so süß!“, „Du weißt soviel, und du hast es uns alles gesagt!“, „Jetzt wissen wir, was wir gegen Mücken machen müssen!“, „Wenn uns jemand was wegnimmt, wissen wir jetzt, was wir tun müssen!“, … Vielen vielen Dank ihr tollen Kinder!!! Das hat mich richtig gefreut!!!
Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Eltern für ihr tolles Feedback, aber vor allem für ihr Vertrauen in mich. Sie haben wundervolle Kinder – seien Sie stolz auf sie!