Ein mega toller Kurs geht zu Ende

Mein April Kurs beim Kinderschutzbund Heidenheim ging zu Ende und ich war so stolz auf die Kinder! Die Kids waren spitze und haben die Inhalte super schnell gelernt und verinnerlicht. Es machte richtig viel Spaß!

Ein Dank geht an die Eltern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Es ist so ein wichtiges Thema, und ich hoffe, ich darf noch mehr Kinder stärken, damit Mobbing bald der Vergangenheit angehört.