Juhuuuu, es geht wieder los!
Am Mittwoch starten meine zwei neuen Kurse beim Kinderschutzbund in Heidenheim. Zuerst findet ein Vertiefungskurs statt. Das ist ein Kurs für diejenigen, die bereits den Grundkurs gemacht haben. Dabei gehen wir nochmals verstärkt auf die Themen ein.
Und dann startet ein neuer Grundkurs. Die Eltern dieser Kinder durfte ich im online Elternabend bereits kennenlernen und freue mich nun, die Kinder am Mittwoch begrüßen zu dürfen!