Lange Zeit war es jetzt um mich ganz ruhig. Nun ist diese Zeit aber vorbei und ich starte wieder voll durch!
Den Anfang macht mein Kurs beim Kinderschutzbund in Heidenheim morgen am Montag, den 14. März 2022 mit dem online Elternabend. Der Kurs beginnt dann am Mittwoch. Ich freue mich schon darauf, wieder 8 Kinder bärenstark machen zu dürfen!
Auch möchte ich wieder einen offenen Kurs planen. Gebt mir doch mal ne kurze Rückmeldung, an welchen Tagen so ein Kurs bei euch am besten passen würde. Allgemein wäre es klasse, wenn ihr mir eure Wünsche schreiben könntet. – Dann könnten wir den ein oder anderen vielleicht in die Tat umsetzen 🙂