gelungener Eltern-Kind-Kurs geht zu Ende

Diese Woche endete mein 6 stündiger Eltern-Kind-Kurs. Wir haben neben dem wichtige Inhalte fürs Leben lernen eine Menge Spaß gehabt, haben viel gelacht und schöne Stunden miteinander verbracht.

Ich danke euch liebe Kinder und Ihnen liebe Eltern für Ihr Vertrauen in mich und vielleicht sehen wir uns mal wieder!

P.S. Wer mehr Eindrücke von diesem tollen Kurs sehen möchte, kann dies gerne auf meiner Facebook Seite tun. Dort habe ich ein kleines Video zusammengestellt.