Am Mittwoch ging mein Grundkurs beim Kinderschutzbund Heidenheim zu Ende. Mir hat es wieder super gefallen!
Vielen Dank an die Kinder und deren Eltern! Und eine gute Besserung an die, die leider krankeitsbedingt nicht an der letzten Stunde teilnehmen konnten.