Endlich ist es wieder soweit!
Ich darf wieder raus und vor Ort Kurse geben!
Angefangen hat es mit einem tollen online Elternabend. Ein großes Dankeschön an die engagierten Eltern und vielen vielen Dank, dass Sie Ihrem Kind etwas Gutes tun, es stärken wollen und ihm eine gute Zeit schenken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich! Der Elternabend war klasse und ich freute mich schon mega, Ihre Kinder kennenzulernen.
Am Mittwoch, eine Woche später, startete dann der Kinderkurs vor Ort beim Kinderschutzbund in Heidenheim. Es hat soviel Spaß gemacht! Die Kinder machten richtig toll mit und es war mal wieder schön, die Kinder vor Ort zu stärken. -Eine Beschwerde kam allerdings von einem Kind. „Ach nee! Warum ist der Kurs denn jetzt schon aus? Können wir nicht einfach weiter machen?“ Klar! Nächsten Mittwoch starten wir wieder gemeinsam durch! Es war ja erst die erste Stunde von insgesamt 4 tollen Mittwochnachmittagen. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder, euch liebe Kinder am Mittwoch wieder begrüßen zu dürfen! Ihr seid klasse!