Seit einigen Wochen drücke ich erneut die Schulbank!
Und zwar lasse ich mich im Moment zum Kinder- Jugendlichen- und Erwachsenencoach ausbilden! Ich möchte noch mehr Familien helfen, ihren Alltag wieder harmonisch gestalten zu können, Kindern / Jugendliche bei Schulproblemen helfen, Tipps und Ratschläge geben, was man machen kann, wenn Kinder Angst haben, alleine schlafen zu gehen, in der Pubertät begleiten, usw.
Der Coach umfasst mehrere große Themengebiete und ich freue mich, wenn ich ab sofort Kinder, Jugendliche und ihre Familien coachen, begleiten und stärken darf!
Wenn Sie Interesse an einem Coaching haben, dürfen Sie sich sehr gerne bei mir melden. In einem Erstgespräch finden wir zusammen heraus, was das Thema ist, zu welchen Ziel Sie als Familie kommen wollen und gehen den Weg dann gemeinsam!
Nach dieser Ausbildung ruhe ich mich aber noch nicht aus! Auch beim Thema „Mobbingprävention“ tut sich Einiges bei mir. Ich lasse mich noch zusätzlich als Berater ausbilden. Das heißt, ich werde in Zukunft nicht nur Kinder und Jugendliche stärken, sondern auch Eltern, Pädagogen und andere interessierte Erwachsene. Ich werde Workshops anbieten, Pädagogenschulungen machen und und und!
Sie können gespannt sein! Ich jedenfalls freue mich auf die neuen Herausforderungen und kann es kaum erwarten, noch mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu stärken, damit es mehr Harmonie gibt und sie alle ein glückliches zufriedenes Leben haben!