Premiere bei Abschluss

Mein Selbstbehauptungskurs beim Kinderschutzbund ging zu Ende. Dieses Mal gab es eine Premiere: Der Kurs ging eine Stunde länger und wir machten den Abschluss mit Prüfung und Urkundenübergabe mit den Eltern. Danke, dass alle Mütter und sogar Omas und Geschwister dabei waren. Das hat mich total gefreut!

Auch war es ein besonderer Tag: Der Kinderschutzbund Heidenheim ist gerade dabei, ein Video über seine Arbeit zu drehen. Und da durfte mein Kurs natürlich nicht fehlen. 🙂 Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das Ergebnis….