Sammelaktion beim FC Heidenheim

Am Wochenende war ich mit dem Kinderschutzbund Heidenheim im Stadion beim Heimspiel des FCHs. Wir hatten eine Spendensammelaktion. Es hat mega Spaß gemacht und ich hatte tolle Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen. Mal wurde über Kinder und mal über Fußball gesprochen. Leider blieb ein Sieg aus und die Mannschaften trennten sich unentschieden.