Heute starte auch ich mit meiner „gespendeten Zeit“ für die Flutopfer.
Ich freue mich schon darauf, hoffentlich viele Kinder in einer Stunde online kennenzulernen. Dabei werden wir sicherlich ne Menge Spaß haben!
Bevor es aber losgeht, möchte ich mich bei den Organisatoren von Stark ins Neue bedanken, was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe, wir Trainer und Trainerinnen können mit unseren Angeboten viele Menschen in den betroffenen Regionen glücklich machen und ihnen wieder ein bisschen Normalität schenken!
Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin stolz ein Teil dieser super Community zu sein!