Heute durfte ich meinen Kurs mit bärenstarken Kindern beim Kinderschutzbund beenden. Ich war meeeeeega stolz auf die Kinder, die von der ersten Minute an super mitgemacht haben. Ihr seid spitze!!!
Es hat soviel Spaß gemacht und auch die Elternveranstaltung am Ende des Kurses war ein voller Erfolg. Die Kinder waren auch da richtig motiviert und wollten den Eltern alles zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.
Nun sind sie Teil unserer Gruppe der MobbingSTOPbären und haben sich ihre Urkunde am Ende redlich verdient!