Und wieder geht ein Kurs zu Ende!

Pünktlich zu den Sommerferien haben 5 Kinder ihren Selbstbehauptungskurs abgeschlossen. Ich war so stolz auf die Gruppe! Es hat richtig Spaß gemacht und die Kinder können sich nun bärenstark auf ihre Sommerferien freuen. Mobbing und üble Konflikte gehören bei ihnen nun der Vergangenheit an!