Mein Vertiefungskurs beim Kinderschutbund in Heidenheim ging am Mittwoch zu Ende. Es hat mega Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, die Kinder und deren Eltern nochmals zu sehen.
Leider konnten nicht alle Kinder bis zum Schluss teilnehmen, da die Krankheitswelle leider kein Halt machte. Ich wünsche auf diesem Wege allen Kranken eine gute Besserung!!